Skip to main content

OXOA Kundenportal

Als dritte Spitex-Organisation in der Schweiz und erste im Kanton Aargau führen wir das OXOA-Kundenportal ein.

 

OXOA erleichtert die Planung und Kommunikation rund um die Spitex-Einsätze. Einsehbar sind:

  • Die geplanten Einsätze inkl. Plfegeleistungen und Pflegeperson bzw. hauswirtschaftliche Leistungen und hauswirtschaftliche Mitarbeitende.
  • Arztberichte und verordnete Medikamente
  • Rezepte
  • Notizgruppen
  • Rechnungen

Diese tolle Innovation stellen wir Ihnen kostenlos zur Verfügung. Sie benötigen lediglich ein internetfähiges Mobiltelefon, Tablet oder Computer sowie eine aktive E-Mail-Adresse.

Die im OXOA angezeigten Einsatzzeiten sind als geplante Zeiten zu verstehen. Abweichungen aufgrund unvorhersehbaren Ereignissen (z.B. Einsatzausfälle, hohes Verkehrsaufkommen etc.) sind möglich. Grundsätzlich gelten weiterhin die Zeitfenster, wie in unseren AGB unter 3.10 beschrieben,

Bei Interesse berät Sie unser Front Office gerne.

 

 

Download more variants from https://tabler-icons.io/i/brand-facebook Download more variants from https://tabler-icons.io/i/arrow-big-up-line Download more variants from https://tabler-icons.io/i/file Download more variants from https://tabler-icons.io/i/brand-instagram Download more variants from https://tabler-icons.io/i/brand-linkedin